Mag. Petra Döller
Psychosoziale Beratung
Coaching, Training, Supervision
Systemische Aufstellungen

Mag. Petra Döller, MSc
Psychosoziale Beratung
Coaching, Training, Supervision
Systemische Aufstellungen

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu heilen."

- Hermann Hesse

Meine Leistungen

Icon initiatische Körperarbeit
Traumapädagogische Körperarbeit

Deine Gedanken kommen nie zur Ruhe? Eine Verletzung jagt die nächste? Schicksalsschläge häufen sich?
Dann bist du hier richtig. Mit angeleiteten Trancereisen und gezielten Körperübungen führe ich dich vom Kopf wieder ins Gefühl, zum Ursprung deiner Symptome. Endlich wieder im Einklang mit dir selbst leben.

mehr zur Initiatischen Körperarbeit
Icon Zwillingsarbeit
Verlorener Zwilling

Fühlst du dich oft einsam oder traurig, obwohl dein Leben eigentlich erfüllt ist?
Vielleicht bist du eine/r von vielen, die bereits früh im Mutterbauch ein Geschwisterteil verloren haben. Ich habe mich auf die Traumaaufarbeitung von verstorbenen Zwillingen spezialisiert und kann dir helfen, Abschied zu nehmen und deine Lebensfreude wiederzufinden.

mehr zur Zwillingsarbeit
Icon Systemische Aufstellungsarbeit
Systemische Aufstellungen

Du steckst in privaten oder beruflichen Beziehungskonflikten fest?
Nutze die Aufstellungsarbeit, um Verstrickungen in deinem System sichtbar zu machen und befreie dich von alten Mustern und Emotionen. Starte jetzt mit mehr Klarheit in ein zufriedenes Leben!

mehr zur Systemischen Aufstellungsarbeit
IMAGO Dialog

Über das zu reden, was dich verletzt, fällt dir schwer?
Der IMAGO Dialog, im Einzel- oder Paar-Setting, hilft dir, deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen und ebnet den Weg für eine lebendige und liebevolle Beziehung – zu dir selbst und deinen Mitmenschen.

mehr zum IMAGO Dialog
Icon NLP
NLP

Verfällst du immer wieder denselben Denk- und Handlungsmustern?
Mit den Techniken des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) stärkst du den bewussten Umgang mit deinen Emotionen und veränderst dein negatives Verhalten nachhaltig.

mehr zu NLP
Icon Somachord Klangmassage
Somachord Klangmassage

Du möchtest einfach die Seele baumeln lassen und Stress abbauen?
Dann bist du hier richtig. Die Urtöne der Klangmassage lösen Verspannungen, bringen dein Gedankenkarussell zum Stehen und lassen dich endlich wieder tief durchatmen.

mehr zur Somachord Klangmassage
Icon Naturseminare
Naturarbeit

Du weißt gerade nicht, wohin im Leben und fühlst dich irgendwie verloren?
Nutze die heilende Kraft der Natur, um wieder Orientierung im Leben zu finden. Nimm dir eine Auszeit bei einem meiner Seminare oder “Walk & Talk” mit mir durch den Schlosspark Schönbrunn.

mehr zu Naturseminaren
Icon Radionik
Radionik / Orthomolekulare Beratung

Sehnst du dich nach mehr seelischer und körperlicher Balance im Leben?
Mithilfe der Radionik, einem ganzheitlichen Verfahren, können Krankheiten und Störungen in unserem Energiefeld sichtbar gemacht und harmonisiert werden

mehr zu Radionik
Icon Chakren-Energie-Ausgleich
Chakren-Energie-Ausgleich

Nach schamanischer Tradition spüre ich Energieblockaden in deinen Chakren behutsam auf, harmonisiere sie und bringe sie wieder in Fluss, sodass du dich wieder mehr in deiner Kraft und Mitte spürst.

mehr zum Chakren-Energie-Ausgleich
Icon Mediationstraining
Meditationstraining

Haben selbst die vielversprechendsten Meditations-Apps bei dir kläglich versagt?
Nicht verzweifeln: In meiner Praxis führe ich dich sanft an die verschiedensten Meditationstechniken heran und gebe dir Tipps & Tricks für ein erfolgreiches Meditationserlebnis in den eigenen vier Wänden.

mehr zum Mediationstraining